FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


1. Mai 2021 – kantonale Feier mit SGB-Präsident Pierre-Yves Maillard

30.April.2021

Der 1. Mai 2021 kann morgen mit strengem Schutzkonzept im Murg-Auen-Park in Frauenfeld stattfinden!

Ab 10 Uhr treffen wir uns im Murg-Auen-Park in Frauenfeld. Nachdem die Feier im letzten Jahr kurzfristig abgesagt werden musste, kann sie dieses Jahr kurzfristig stattfinden. Als Festredner konnte nach der Absage vom letzten Jahr wiederum Pierre-Yves Maillard, Präsident des Schweizerischen Gewerkschaftsbundes, gewonnen werden. Er spricht ab 10:15 Uhr.

Die Feier findet im Freien statt, es gilt eine strikte Masken- und Sitzpflicht. Auf Konsumation von Speisen wird verzichtet. Der Stadtrat von Frauenfeld hat in Absprache mit der Kantonspolizei das Schutzkonzept bewilligt.

Für alle, die nicht an der Feier teilnehmen möchten oder können, wird der Schweizerische Gewerkschaftsbund die Rede von Pierre-Yves Maillard im Internet übertragen: https://www.sgb.ch/aktuell.




SP vor Ort